Home · Biographie · Aktuelles · Termine · Musik · Videos · Fotos · Weitere Projekte · Freunde · Facebook · Kontakt · Presse · Impressum





Und was macht sie sonst noch?
Placebotheater und hidden shakespeare

Improvisieren ist ja so was Wunderbares.
Jeder Theaterabend ist anders, mal rührend und romantisch, mal nervenaufreibend und spannungsgeladen. Oder alles zusammen.
2003 hat Katie das Bühnen-Genre des Improvisierens für sich entdeckt und als Musikerin und Sängerin mittlerweile mit vielen nationalen und internationalen Künstlern der Impro-Szene die Bühne geteilt.
Regelmäßig zu sehen ist sie mit dem Placebotheater aus Münster und dem Hamburger Ensemble hidden shakespeare.

www.placebotheater.de
www.hiddenshakespeare.de

Lena

Seit 2013 spielt Katie Keyboards in der Lena Band und war auch mit ihr auf der "No one can catch us" -Tour.

www.lena-meyer-landrut.de


Durchgedreht! im ZDF

Am 14.6.13 hatte der neue Impro-Comedy-Wochenrückblick "Durchgedreht" Premiere auf dem Sendeplatz der "Heute-Show", die in die Sommerpause geht. 6 Folgen lang ( freitags, 22.30h im ZDF) improvisieren Comedy Größen, Impro - Schauspieler und zwei Musiker die Nachrichten hinter der Schlagzeile. Katie ist gemeinsam mit dem wunderbaren Gilly Alfeo für die Musik verantwortlich. Viele Tasten, viele Möglichkeiten. Was für ein Spaß! 

Schuh Mädchen Report

Ach ja, Frauen und Schuhe...
Die Freude war groß, als die Hamburger Kabarettistin Andrea Bongers Katie fragte, ob sie in ihrem Schuh Mädchen Report mitmachen wolle.
Nicht nur, weil es nun endlich einen plausiblen Grund gab, um - rein professionell natürlich - viele neue Schuhe zu kaufen.
Gemeinsam tippeln, stampfen und singen die beiden sich durch die Geschichten hinter den Schuhkartons und stehen seit Mai 2010 zusammen auf der Bühne.
Ein Schuh sagt mehr als 1000 Worte!

www.andreabongers.de